Sandra Kunde geb. Kerner

2010

Privatschule Präha Akademie

Meine Ausbildung habe ich an der Privatschule der Präha Akademie in Kerpen/Horrem absolviert. Das besondere an dieser Privatschule ist, dass sie eng mit den Niederländern zusammenarbeiten und man so von zwei Systemen profitieren kann.

Staatlich annerkante Physiotherapeutin

2011

Medicoreha Borussia Mönchengladbach

Nach meiner Ausbildung habe ich 1 Jahr für die Medico Reha im Borussia Park Mönchengladbach gearbeitet. Hier konnte ich im Bereich des Leistungssports und in der Behandlung von chronischen Wirbelsäulen-Patienten viele Erfahrungen sammeln. Um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, begann ich die Weiterbildung zur Manualtherapeutin bei der ZVK.

Manualtherapeutin ZVK

2012

St. Hubertus- Stift Bedburg

2012 wechselte ich in das St.Hubertus-Stift Bedburg und verfeinerte mein Können in der Traumatologie, Chirurgie und Orthopädie. Hier wurde ich vertraut mit der Erstbehandlung sowie der Nachbehandlung von Knie- und Hüftprothesen, sowie Schulterprothesen.
 

2015

Heilpraktiker (Physiotherapie)

 

Sportphysiotherapeutin Fortbildungsakademie Plesch

2016

Manuelle Lymphdrainage Fortbildungsakademie Plesch

 

Eröffnung der Praxis PhysiX Physiotherapie

2017

Hochzeit und Namensänderung zu Frau Kunde

 

Start der Ausbildung zur Osteopathin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PhysiX Physiotherapie Sandra Kerner

Anrufen

E-Mail

Anfahrt